Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Bergmann & Stutte

Neues Auto für Tierheim Offenbach gespendet

tierarztpraxis-offenbach-1
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Bergmann & Christine Stutte

Wir freuen uns mit dem Vorstand des Tierschutzvereins Offenbach, Jürgen Eichenauer, daß es doch noch mit einem neuen Fahrzeug für deren wichtige Arbeit geklappt hat.

Die Zeiten werden gerade in Offenbach nicht einfacher und oft leidet dann das schwächste Glied in der Kette, unsere Haustiere. Unserem Offenbacher Tierheim kommt daher eine immer wichtigere, aber auch, gerade finanziell, immer schwierigere Rolle zu. 

Wir sind daher sehr froh, daß wir, zusammen mit anderen Sponsoren, unseren Beitrag  leisten dürfen den Tierschutz in Offenbach zu unterstützen, indem wir dem Tierheim seine Mobilität mit dem neuen funktionellen Fahrzeug erleichtern !

mehr Informationen unter : http://www.tierschutzvereinoffenbach.de/aktuelles.htm

Ebenso interressant